BongBay's Ballonshop hat eröffnet

  • Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Kanalvorstellung!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCCby2IXK2_4gEKHXpDc_LmQ


    Kanalbeschreibung
    Bei mir auf dem Kanal dreht sich Momentan alles um Hypixel SkyBlock, welches ein Mini Game in Minecraft ist. Momentan finden sich jedoch nur Tutorials auf meinem Kanal, was ich auch für Hypixel SkyBlock beibehalten möchte. Aber für kommende Projekte kann ich mir auf eine Let's Play Serie vorstellen.


    Meine Kanal ist auf Deutsch, da aber viele Hypixel SkyBlock Spieler nicht der Deutschen Sprache mächtig sind, da der Großteil der Spieler aus den USA ist füge ich auch immer fleißig Englische Untertitel hinzu. Falls jemand da einen Trick kennt wie man Gute Untertitel schnell erstellen kann ohne die Übersetzung hinein zu kopieren dann last es mich gerne wissen.


    Über mich
    Seit dem Jugendalter hab ich eigentlich durchgehen irgendwas am PC gespielt, wodurch ich auch schone einige Jahre Erfahrung in Minecraft sammeln konnte.


    Für meinen Namen BongBay habe ich mich entschiede, da als ich jünger war den Namen cool fand und später fand ich sogar heraus das der Name Ballon auf vietnamesisch bedeutet, weshalb sich eine Kinder in Vietnam nun bestimmt wunder werden wenn sie sich Videos von Luftballons anschauen wollen und dort dann auf einmal Minecraft Video in deutsch vorgeschlagen bekommen.


    Equipment
    Mikrofon: Blue Microphones Snowball iCE
    Maus: SteelSeries Rival 110
    Tastatur: RAPTOR-GAMING K3
    Prozessor: Intel Core i7-7700K
    Grafikkarte: GeForce GTX 1070 Gaming 8GB


    Aufnahme Programm: OBS


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Kommt auf meinem Kanal nur Minecraft?
    Monetan Schon aber spätesetens ab Februar werden nicht nur Blöcke auf meinem Kanal zu sehen sein, da ich dann gerne Ori and the Will of the Wisps lest play möchte.


    Wird es auch mal Live Streams geben?
    Ja im kommenden Jahr möchte ich auch gerne auf YouTube Live Stremen. Dorch zunächst muss ich noch ein wenig meine Equipment updaten eh ich live gehen möchte..


    Vielen Dank für das du dir die Zeit genommen hast die die Kanalvorstellung anzuschauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!