Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Lust auf politische Diskussionen? Dann schau gerne mal auf politforum.eu vorbei ( Werbung )

Bikes / Speed Cut Action

    Lieber Fehlzündung, als Rostbildung

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCm7A0zx_5VBX2YWJCihlJ-Q

    Kanalbeschreibung
    Motoholics:
    Bike Porn.
    Cuts.
    Quality.

    Über mich
    Hey Leute
    Den Kanal führen wir zu 2. einfach aus unser Leidenschaft am kreieren neuer Dinge. Und dem Spaß am Schnitt.
    Es steckt wirklich viel Herzblut in diesem Projekt und wir versuchen damit noch ein anderes Cinematisches Level zu erreichen.

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Versprochen sind:
    100% Action
    0%Langeweile
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Zur Thematik (hab mir das 2. Video angeschaut):
    Sieht extrem gefährlich aus, und ist es sehr wahrscheinlich auch. Und das mein ich nicht mit einem "kuel" Gedanken, sondern mehr im Sinne von "hoffentlich hält Euch jemand auf, bevor schlimmes passiert". Wobei es mir dabei nicht um Euch geht, ihr riskiert halt Euren Hals für die Show und etwas Adrenalin, Euer Risiko. Sondern mehr um die armen anderen Verkehrsteilnehmer, um Feuerwehrleute und Rettungssanitäter die eventuelle Reste von Akteuren oder unschuldig getroffenen retten und verarzten müssen oder die "Reste" entsorgen. Hier im Harz fahren sich jedes Jahr zig "Motorrad-Artisten" tot und reissen dabei andere oft auch mit in den Tod, weil sie die Kurven unterschätzen und viel zu schnell fahren. Und dann frontal auf die Autos von ahnungslosen Familiendaddies mit kleinen Kindern hinten im Auto rasen. Sorry, ich war mal bei der Feuerwehr und musste dort aufhören, weil ich mal einen Helm aus dem Wald suchen musste, nachdem ein Motorrad-Freak meinte eine 50er Kurve mit >100 nehmen zu müssen, die Leitplanke geknutscht hat und dann davor liegen blieb, aber Helm und Inhalt sind 150m weiter die Böschung runter geflogen und ich hab mehrere Jahre davon Alpträume gehabt. Diesen extrem gefährlichen Kram dann auch noch im Netz zu zeigen, und andere damit zu inspirieren es gleich zu tun, ist in meinen Augen indirekt ein Aufruf zum Selbstmord.

    Zur Video-Qualität:
    Ist ok bis gut, teilweise passen die Schnitte noch nicht auf die Musik, aber das kommt sicher mit der Zeit und etwas mehr Übung.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZapZockt

Exit