Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

1 Ungelesener Beitrag

Hallo Zusammen :)

Ich bekomme keine Emails mehr obwohl alles aktiviert ist in den Einstellungen.Sie landen auch nicht im Spamordner.bis vor 2 Woche funktionierte alles.die inapp benachrichtigungen wenn zb ein neues video hochgeladen wird eines abonnenten bekomme ich meistens.aber nicht immer

Jemand nen Tipp?

Ausloggen?
    Abmelden-anmelden?
    Neuinstalation?
    :huh:
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

2 Ungelesener Beitrag

Moin Bayernjunkie,

ich nehme erstmal an, es geht um eMail Benachrichtigungen zu Videos von Kanälen, die Du abonniert hast? Oder welche eMails meinst Du sonst? Wäre wohl wichtig, das dabei zu schreiben.

Falls es um die oben erwähnten Benachrichtigungen gehen sollte, war dies der erste Link bei Google mit dem Suchbegriff "youtube email benachrichtigung einschalten":
    support.google.com/youtube/answer/7123737?hl=de
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZapZockt

Exit