Parodievideo nochmal drehen - diesmal ernsthaft?

  • Hallo zusammen.


    Ich bin hin- und hergerissen, ob ich eins meiner Videos nochmal drehen soll.
    Zu meiner Anfangszeit habe ich wirklich nur Schrott fabriziert, unter anderem dieses Video:


    ´http://www.youtube.com/watch?v=2tGrqKAKc20</a>


    Man muss zugeben, dass das schon ziemlicher Müll ist :thumbdown:
    Dummerweise ist dieses Video mein best angeklicktestes und irgendwie finde ich das nicht gut. Immerhin ist es ein recht ernstes Thema und sicher suchen jede Menge junger Mädchen Hilfe und Rat, klicken dann mein Video an und werden enttäuscht. Daher auch die vielen negativen Bewertungen, die ich da auch verstehen kann.
    Man muss dazu sagen, dass ich lange Zeit keinen Hinweis darauf gegeben habe, dass es eine Parodie ist. Aber ich dachte mir dann, dass solch ein Hinweis nicht so schlecht ist. Aber sicher wird das oft überlesen.


    Nun überlege ich schon einige Zeit, ob ich ein Video machen soll, welches sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt, mit Verlinkungen auf andere Videos in denen das erklärt wird (darf man das einfach so?) und anderen Tips usw.


    Ich weiß, dass der Großteil der User hier im Forum männlich ist und dass euch dieses Thema wahrscheinlich nicht wirklich interessiert, aber dennoch möchte ich eure Meinung wissen.


    s_danke

  • Hey :)


    ich weiß ned genau, ich denk mal das es auf youtube sicher schon ein paar videos für Infos gibt. Aber wenn du des möchtest, dann mach eins warum nicht? Wenn du damit wen weiterhelfen kannst?
    Oder du passt den Titel ein wenig an, sodass man es nicht falsch versteht :)


    Gruß Boidor

    Ich möchte Moderator im Archiv werden... ;)

  • Also ein ernstes Video finde ich irgendwie unnötig. Wer denkt denn bitte, dass jemand auf YouTube wirklich zeigen würde, wie man einen Tampon einsetzt? o.O Das erscheint mir irgendwie schwachsinnig. Wenn man es wirklich wissen will, dann soll man sich schlau lesen oder mit Leuten reden, aber kein Video anschauen? o.O Ich habe mir das Video gerade einmal angeschaut und ich denke nicht, dass so viele Dislikes da waren, weil es eben kein ernstes Video war. Es liegt wahrscheinlich eher an den schwarzen Rändern, dem ganzen Vorgerede am Anfang, was ja gar nicht auf das eigentliche Thema eingeht und die nicht sooo witzige Pointe.




    Wie gesagt, ich finde es eher unnötig, ein Erklärungsvideo zu machen, nur weil einige dachten, sie würden etwas Ernstes finden. Sage und schreibe ein einziges Kommentar bezieht sich darauf, dass die Person nach einer ehrlichen Hilfe gesucht hat. Dafür würde ich nicht alles umkrempeln. Dass du mit dem Video jetzt vielleicht nicht mehr zufrieden bist, kann ich verstehen, ich bin auch sehr kritisch meinen Videos gegenüber, aber dann solltest du wirklich überlegen, ob du's einfach auf privat schaltest oder noch so just 4 fun da lässt. Wenn du dir die blöden Kommentare nicht mehr anhören willst, kannst du diese Funktion ja auch ausschalten, also da sehe ich jetzt nicht so das Problem.

  • Danke erstmal für die Antworten.



    Dass ich nicht zeige, wie ich mir einen Tampon einsetze, ist ja klar :D
    Eher möchte ich dann auf hilfreiche Seiten verweisen und allgemeine Tips geben und vielleicht auf Videos verweisen, die es dann doch anhand von Grafiken anschaulich erklären.


    Die Idee mit dem Verlinken werde ich, glaub ich, so umsetzen.



    s_danke euch!






    s_erledigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!