Beiträge von DasChaoskindlein

    Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig.


    Mein Problem ist folgendes:


    Ich bearbeite ein Video, rendere es und alles ist super, das Bild sieht gut aus.
    Nach dem Hochladen sind seit zwei oder drei Videos die Anfangsbilder des Videos schwarz verpixelt.
    Woran kann das liegen? Die Videos, auf meinem PC angeschaut, sehen normal aus, das Problem tritt nur nach dem Hochladen auf und bleibt leider so.
    Hat das auch jemand von euch? Gibts da Hilfe?


    Grüße.

    Hallo zusammen!


    Ich möchte für ein neues Videos eine Filmszene aus einem bekannten Film verwenden. Hierbei handelt es sich NUR um den Ton, kein Bild.
    Das Video möchte ich nicht monetarisieren. Kann ich diese Szene dann verwenden (sie ist 2:13 Min lang) oder ist das generell verboten, auch wenn ich mit dem Video kein Geld verdienen will?


    Danke für eure Antworten.

    Let's Plays? Gääääääääääääähn. Sorry, nichts gegen Lets Player. ABER: Es gibt so viele davon, langsam wird das wirklich sehr langweilig. Jeder Depp macht Lets Plays. o.O


    Gut von YouTube leben? Wenn du mit diesem Gedanken an die Sache herangehst, dann kannst du es gleich vergessen, denn dann wird alles, was du auf YouTube machst, krampfhaft und schlecht. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Denn ich habe auch mal so gedacht: "Was? Mit YT Kohle scheffeln? Geil!" Aber nein, dieser Gedanke ist grundlegend falsch.


    Mach Videos, die dir Spaß machen. Lass es nicht zum Krampf werden und vergiss das Geld verdienen.
    Fang klein an, mit dem, was du hast und steiger dich langsam.

    Danke erstmal für die Antworten.



    Dass ich nicht zeige, wie ich mir einen Tampon einsetze, ist ja klar :D
    Eher möchte ich dann auf hilfreiche Seiten verweisen und allgemeine Tips geben und vielleicht auf Videos verweisen, die es dann doch anhand von Grafiken anschaulich erklären.


    Die Idee mit dem Verlinken werde ich, glaub ich, so umsetzen.



    s_danke euch!






    s_erledigt

    Hallo zusammen.


    Ich bin hin- und hergerissen, ob ich eins meiner Videos nochmal drehen soll.
    Zu meiner Anfangszeit habe ich wirklich nur Schrott fabriziert, unter anderem dieses Video:


    ´http://www.youtube.com/watch?v=2tGrqKAKc20</a>


    Man muss zugeben, dass das schon ziemlicher Müll ist :thumbdown:
    Dummerweise ist dieses Video mein best angeklicktestes und irgendwie finde ich das nicht gut. Immerhin ist es ein recht ernstes Thema und sicher suchen jede Menge junger Mädchen Hilfe und Rat, klicken dann mein Video an und werden enttäuscht. Daher auch die vielen negativen Bewertungen, die ich da auch verstehen kann.
    Man muss dazu sagen, dass ich lange Zeit keinen Hinweis darauf gegeben habe, dass es eine Parodie ist. Aber ich dachte mir dann, dass solch ein Hinweis nicht so schlecht ist. Aber sicher wird das oft überlesen.


    Nun überlege ich schon einige Zeit, ob ich ein Video machen soll, welches sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt, mit Verlinkungen auf andere Videos in denen das erklärt wird (darf man das einfach so?) und anderen Tips usw.


    Ich weiß, dass der Großteil der User hier im Forum männlich ist und dass euch dieses Thema wahrscheinlich nicht wirklich interessiert, aber dennoch möchte ich eure Meinung wissen.


    s_danke

    Hallo zusammen und entschuldigt direkt mal die Frage :D


    Aber was ist denn ein YouTube-Netzwerk genau? Was ein Netzwerk ist, weiß ich und von YouTube-Netzwerken habe ich auch schon gehört. Aber ich kann mir darunter momentan nur sehr wenig vorstellen.
    Was genau macht ein solches Netzwerk? Was hat es für einen Sinn? Welche Vorteile hat ein solches Netzwerk?


    s_bitte überschwemmt mich mit Informationen! s_danke

    Das klingt ja alles nicht schlecht.
    Man müsste nur nen gemeinsamen Nenner finden, was man machen könnte als YouTubeProjekt.
    Hat jemand Ideen, Vorschläge, Visionen?
    Ich hätte was witziges im Sinn, bräuchte dafür 3 Leute, die sich zum Deppen machen wollen *gg*