Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Leps-Life

    Haaaaallo, Salü und <3 -lichwillkommen,
    setzt euch und nimmt euch nen Kecks.
    Mein Name ist Marian, bin 36 Jahre alt, Verheiratet, 2 Kinder.
    Beruflich bin ich im Knast tätig, Nebenberuflich fahre ich im Rettungsdienst.

    Mein Spitzname ist Lep, die Kurzform vom Leprechaun.

    Zu meinen Hobbys zählen, Mittelaltermärkte, Reisen und Minecraften....aber das nur wenn ich die Zeit dazu finden.

    Naja von meiner Seite wars das mit der Vorstellungsrunde. Habt ihr noch fragen?
    Nein? Dann Daumen nach Oben und Abo da lassen :'D

    Grüße Lep / Marian
    Support me on patreon : KoboldLandy
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Sooooo ich muss mal hier etwas den Radiergummi ansetzten.
    Es hat sich etwas getan....
    Durch eine Fügung des Schicksals habe ich meine Alten Account Daten wieder zusammen, und kann ENDTLICH wieder unter meinem Bisherigen Namen Arbeiten.... KOBOLD LANDY ist wieder da :saint: .
    Also, Leps Life wird demnächst abgeschaltet, und mit Kobold Landy geht's weiter.
    Warum dieser schritt? Ganz einfach, Kobold Landy hat über die Jahre eine Views generiert und mehr Abonnenten an Land gezogen, als leps Life in der kurzen Zeit. Daher kann ich es eher verkraften mit diesem Teil anzuschließen als 5-6k Views in die Tonne zu treten.

    Also denn bis demnächst auf Kobold-Landy. (Auch so bei TikTok und Instagram zu finden.)
    Support me on patreon : KoboldLandy
Exit