Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Aufnahmepartnern bzw. Kooperationspartnern für ernsthafte Youtube Projekte aus der Umgebung von Bochum. Viele kennen bestimmt das Problem, keinen Kameramann zu haben bzw. keinen Partner zu haben, mit dem man sich mal austauschen - oder auch gegenseitige Projekte starten kann.

Auf meinem Kanal geht es hauptsächlich um Zauberei und ich habe einige neue Projekte, wofür ich etwas Hilfe beim Filmen bräuchte. Natürlich soll eine Kooperation gegenseitig sein und euch auch helfen.

Vielleicht findet sich ja hier jemand aus der Umgebung von Bochum, der Interesse hat ?

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand dafür findet...
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

5 Ungelesener Beitrag

Marc Sueper schrieb:

Wie sehen denn so deine Zukunftspläne für den Kanal aus, sofern du da schon was geplant hast ?
    Ich hab mich vor langer Zeit schon auf Meinungsvideos spezialisiert und fahre damit eigentlich ganz gut! Derzeit spare ich nach und nach auf die Komponenten für einen neuen PC,da mein aktueller Rechner ein 13 Jahre alter Laptop ist,der einfach nix mehr kann und sobald der neue PC fertig ist,kann ich auch,so hoffe ich,die Qualität deutlich steigern. Was dann passiert,weiß ich auch noch nicht!^^ Aber was das mitwirken bei anderen angeht,bin ich für alles offen;Egal ob Komparse,Kameramann oder sonstiges^^
Exit