Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Moin, ich habe einen Wunsch :-)
  • Vorschlag
  • Umgesetzt

Moin,
    ich mag dieses Forum und lese mir viele Beiträge durch. Am liebsten nutze ich die Funktion Forum/ungelesene Beiträge dafür.
    Nur kann ich mit dem Thema Gaming / Lets Play gar nichts anfangen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man diese Kategorie komplett ignorieren kann?
    Es wäre super, wenn mir Beiträge aus dieser Kategorie gar nicht erst angezeigt werden würden.
    Wären nur ein paar Beiträge, dann wäre es nicht so wild, aber es sind halt so unfassbar viele.

Das ist natürlich ein 1st-World-Problem, keine Frage, würde meine Forum-Freude aber deutlich steigern.

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lehrerschmidt

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Moin @lehrerschmidt

das geht, schau mal oben rechts auf der Hauptseite des Forums, da findest Du diesen Knopf:

Wenn du diesen drückst, erhälst Du eine Liste aller Foren, und kannst die einzeln ein und ausschalten

Dann sollten eigentlich die neuen Posts in den deaktivierten Bereichen nicht mehr angezeigt werden.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZapZockt

Exit