Welcome to ... Tim Luca

  • Hallo zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/timluca


    Kanalbeschreibung
    Man nehme ein paar Challenges und etwas aus dem täglichen Leben, würze es mit Humor und viel lachen.
    Eine Prise Gaming, abgeschmeckt mit kurzen zwischen Clips und ein wenig Giveaways...


    Fertig ist mein Entertainment-Kanal: Und für jeden was dabei.


    Über mich
    Mein Name ist Rene und ich betreibe den Kanal für meinen Sohn Tim Luca.
    Tim Luca ist 2009 geboren und im Model- und Schauspielbusiness hobbymäßig unterwegs. Er hat bei diversen TV-Formaten mitgespielt (z.B. mit Ralf Schmitz) und ist mit einem Young Artist Award (Hollywood) ausgezeichnet.


    Den Kanal gibt es schon etwas länger, er wurde aber nicht wirklich genutzt (mit Content gefüllt).
    Vor ca. einem Jahr wurde dann etwas regelmäßiger der Content erstellt und seit Juni 2019 tatsächlich 1x pro Woche.


    Jeden Sonntag um 18 Uhr gibt es ein neues Video. Zwischendurch auch immer mal wieder Clips.


    Equipment
    Hauptkamera ist eine Canon G7X Mark 2, als Zweitkamera benutzen wir eine Nikon D5300 mit verschiedenen Objektiven.
    Ton wird mit der Kamera aufgezeichnet oder alternativ mit dem Smartphone (mit angeschlossenem Mikrofon).


    Wir haben im Keller ein kleines Studio eingerichtet mit Greenscreen und ausreichend Licht usw.


    Zusätzlich haben wir noch eine Drohen (Yuneec Q500 4K) mit der wir aber noch nicht wirklich gefilmt haben. =O
    Als Schnittprogramm benutzen wir Davinci Resolve 14 welches (vor allem mich) sehr überzeugt und ich mir den Kauf der ProVersion durchaus vorstellen könnte.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich über Euer Feedback und vor allem über Tipps und Hinweise rund um den Kanal und zu den Videos.


    René (und Tim Luca)


    ;P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!