Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo zusammen,
    Wieder benötige ich eine Aufklärung von euch.
    Ich arbeite mit meinen Kanal nicht nur stupide mit meinen PC sondern natürlich auch mit meinen Handy sowie mit meinen Tablet.
    Überall benutze ich selbstverständlich YT Studio.

Was mir schon länger auffällt das die Abonnenten Anzahl öfters unterschiedlich ist?
    Zwar reden wir hier nur über Peanuts aber es unterscheidet sich eben ein wenig.
    Im YT Studio habe ich z.B. meißt ca. 3-4 Abonnenten mehr in der Anzeige.
    Im Browser sind es dann die paar weniger ... :?:

Weiß vielleicht einer unter euch warum im YT-Studio mehr angezeigt wird?
    Hat das einen speziellen Grund?
    Oder handelt es sich dabei wie bei der Echtzeit Analyse nur um „kommende“ Durchschnittswerte?
    Vielleicht Synchronisationsprobleme?
    Vielen Dank für die Aufklärung.
    glg ^^ :thumbup:
    Meine Präsenzen:
    -> Edelmetallplatz.de | Founder
    -> Silbermatze | on YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silbermatze

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit