Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Link zum Kanal
    youtube.com/c/KrijoStalkaRap

Hi ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...
    und zwar bin ich plötzlich nicht mehr Inhaber meines YouTube Kanals. Jemand musst es gehackt haben.
    Auf mein Google Konto habe ich nach wie vor Zugriff, nur auf Mein YouTube Konto nicht mehr. Was kann ich tun bitte um Hilfe.
    Ich habe per Email eine Benachrichtigung bekommen das jetzt "ctnm" Inhaber/Gemeinsamer Inhaber ist.
    Es handel sich um diesen Kanal: youtube.com/c/KrijoStalkaRap
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Moin,

bei solchen gravierenden Problemen einfach direkt an YouTube wenden. Relativ gute Chancen auf eine qualifizierte Antwort hast Du bei Twitter, wenn Du Dich an den Account @TeamYouTube wendest.

Wir sind nur ein Forum von Creatorn für Creator, niemand hier hat einen direkten Draht zu YouTube oder könnte Dir wirklich Hilfe leisten, und die brauchst Du wohl dringend.

Ich kann Dir nur Mitgefühl zeigen, ich würde in der Situation sicher auch mit den Füßen scharren und Dir die Daumen drücken, dass sich das schnell aufklären läßt.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de Blog für mehr ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZapZockt

Exit