Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Aufnahme Partner/in gesucht

    Hallo erstmal, bin zwar komplett neu auf diesem Forum hier, aber dass auch nur aus einem bestimmten Grund.
    Ich suche zur Zeit nämlich einen Potenziellen Aufnahme Partner für den wieder Aufbau meines Kanals.
    Was Games angeht bin ich wirklich sehr flexibel und zocke so gut wie jeden Müll an. ;D
    Für mich zählt nur bei den Simulators, Horrorspielen etc., dass sich daraus am Schluss gutes Videomaterial hervorbringt.
    Was Aufnahme Partner angeht, habe ich auf gewisser Ebene schon spezielle Ansprüche:
    1. - Reife
    2. - gewisses Alter
    3. - Stimme
    4. - Unterhaltsamkeit
    5. - Humor
    6. - und am wichtigsten gute Laune ;)
    Zum Schluss noch ein Paar Informationen über mich.
    Mein Name ist Erik, ich bin 15 Jahre alt und habe mir vor genommen, wieder mit dem Produzieren von Videos anzufangen.

    ~ Bei Interesse einfach hier kommentieren oder über Email kontaktieren.
    Geschäftliche Email: typicalerik@icloud.com

    MfG. Erik
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Also meiner Meinung nach, war diese investierte Zeit Spaß und für mich geht dieser frühere Spaß nicht verloren nur weil ich die Videos gelöscht habe.
    Es geht nämlich nicht immer nur um Klicks, Likes und oder nette Kommentare die ich mit den Videos gelöscht habe, sondern auch um das, was einen antreibt dazu Videos zu machen und den Spaß den man dabei hat. ;)
Exit