Beiträge von Lzma

    Hey,
    Ich hätte Interesse als Mitspieler bei euren Videos dabei zu sein.
    Natürlich lege ich es hauptsächlich darauf an, auch auf meinem Kanal Videos mit euch zu bringen,
    aber wenn ich euch auch weiter helfen könnte als Mitspieler in euren Videos dabei zu sein, dann würde ich das natürlich auch tun.
    Die Spiele sind aus meiner Sicht echt gut, weil man daraus sehr unterhaltsamen Content machen kann, was soviel bedeutet wie,
    dass ich die Spiele mit Aufnahme definitiv spielen würde. :D


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    MfG. Lzma

    Also meiner Meinung nach, war diese investierte Zeit Spaß und für mich geht dieser frühere Spaß nicht verloren nur weil ich die Videos gelöscht habe.
    Es geht nämlich nicht immer nur um Klicks, Likes und oder nette Kommentare die ich mit den Videos gelöscht habe, sondern auch um das, was einen antreibt dazu Videos zu machen und den Spaß den man dabei hat. ;)

    Hallo erstmal, bin zwar komplett neu auf diesem Forum hier, aber dass auch nur aus einem bestimmten Grund.
    Ich suche zur Zeit nämlich einen Potenziellen Aufnahme Partner für den wieder Aufbau meines Kanals.
    Was Games angeht bin ich wirklich sehr flexibel und zocke so gut wie jeden Müll an. ;D
    Für mich zählt nur bei den Simulators, Horrorspielen etc., dass sich daraus am Schluss gutes Videomaterial hervorbringt.
    Was Aufnahme Partner angeht, habe ich auf gewisser Ebene schon spezielle Ansprüche:

    • - Reife
    • - gewisses Alter
    • - Stimme
    • - Unterhaltsamkeit
    • - Humor
    • - und am wichtigsten gute Laune ;)

    Zum Schluss noch ein Paar Informationen über mich.
    Mein Name ist Erik, ich bin 15 Jahre alt und habe mir vor genommen, wieder mit dem Produzieren von Videos anzufangen.


    ~ Bei Interesse einfach hier kommentieren oder über Email kontaktieren.
    Geschäftliche Email: typicalerik@icloud.com


    MfG. Erik