Mein erster Kanal

  • Servus leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC1TCeFOpfA-vQeiDvmbkK-A


    Kanalbeschreibung
    In erster line nehme ich zur zeit Videos zu Monster Hunter World auf. In naher Zukunft sind aber weitere games geplant.


    Über mich
    Ich heiße Chris, bin 29 komme aus Thüringen und habe vor ca 2 Monaten mit meinen Youtube Kanal begonnen.


    Equipment
    Thumbnails und png's bearbeite ich mit picsart und gimp.


    Videoschnittprogramm nehme ich die ps4 share factory


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Servus liebe communtiy,


    Meine Name ist Chris und ich habe seit ca 2 Monaten meinen ersten Youtube Kanal erstellt.


    Durch viele stunde im Netz habe ich versucht mir Sachen anzunehmen um thumbnails, tags ect. Richtig zu setzen und zu gestalten doch irgendwie stagniert es meist wenn ich nicht selbst Werbung für meinen Kanal mache




    Meine ersten Videos über monster hunter world sind echt noch sehr amateur mäßig da mein Headset nicht wirklich die Stimme rüber bringt und auch mit den Schneiden muss ich noch besser zurecht kommen.




    Ich würde gern Videos über das Spiel monster hunter world wie schon begonnen weiter machen und dann mehr lets plays und gameplays aufnehmen wenn im Herbst neuer content kommt, da ja Youtube doch sehr voll von ähnlichen Videos zu dem game ist.




    Inzwischen werde ich auch andere spiele mir zulegen und darüber gameplays und lets plays aufzeichnen.




    Vllt habt ihr ja Verbesserungsvorschläge für meinen Kanal und den Videos. Ich bin ein wahrer amateur was das angeht also bitte seid nicht do hart




    Für die thumbnails verwende ich PICSART und GIMP


    Um die Videos zu bearbeiten die ps4 share factory




    Wenn ihr Interesse habt schaut mal rein:


    https://www.youtube.com/channel/UC1TCeFOpfA-vQeiDvmbkK-A




    PS. :bei den Videos mit der Hintergrund Musik von Rec-z habe ich den Künstler persönlich gefragt ob ich dessen Musik nutzen darf wenn ich Werbung dafür in die Beschreibung packe. Reicht das aus? Wie löst ihr solche Probleme?




    Mfg Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!