First Person Shooter GAMEPLAYs mit PhanGaming!:)

  • Hey Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…HZrvfQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich lade auf meinem Kanal hauptsächlich FPS gameplays hoch. habe zurzeit Rainbow Six: Siege, Overwatch und Apex Legends Videos auf meinem Kanal.
    Vorerst werde ich erstmal nur Apex Legends Videos hochladen, jedoch werde ich bald bestimmt wieder auch andere Spiele spielen und auch diese dann auf meinem Kanal hochladen!:)
    Zurzeit habe ich "viele" Videos worin ich leider nicht rede (also nur Gameplay mit Hintergrund Musik), jedoch werde ich mir schon sehr bald ein stand mikro zulegen und irgendwann dann auch ab einer bestimmten Abo-zahl eine facecam!:)


    Über mich
    Ich heiße Semih(M), bin 21 Jahre und wohne in NRW :)
    Zurzeit Studiere ich Computervisualistik und Design.
    Bin leidenschaftlicher Zocker und würde gerne mein Hobby mit der Welt teilen!:)


    Equipment
    PC: (wo ich zurzeit nur bearbeite)
    CPU Intel Core i7 7700
    GPU Zotac GTX 1070
    RAM 16GB
    Mainboard Asus


    PS4: (wo ich meine Gameplays aufnehme)
    naja eine normale ps4 halt und dazu ein ScufGaming Controller :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bist du auch auf anderen Plattformen Aktiv?
    - Ja auf Twitch!:) Link: https://www.twitch.tv/phangaming


    Spielst du Apex nur wegen dem hype?
    - Nein! ich feier das Game einfach abgrundtief und mir machts sau viel spaß die Runden im nachhinein zu bearbeiten(oder einfach zu streamen)


    Würde mir gerne eine coole nette Community zusammen bauen die mit mir meine besten Gaming Momente teilen :!:
    Ich werde versuchen regelmäßig Videos hochzuladen und auf Twitch/Youtube zu streamen :!:


    Gefallen euch meine Videos? meint ihr daraus kann was werden? :hmm:


    Verbesserungsvorschläge gerne einfach mal raushauen! :happysmile:


    PS: der Kanaltrailer ist nicht mehr so akuell also werde ich in zukunft einen neuen raushauen :'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!