Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Kann den Abspann nicht einfügen

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Diesen Fehler habe ich bei mir auch gerade gehabt.
    Eine Stunde rumprobiert.
    Lösung gefunden...:
    Bei mir Lagen mehrere Infokarten auf der selben Zeit-Marke.

Habe die einfach im alten Creator studio gelöscht und, siehe da, ich konnte plötzlich speichern und der Schriftzug "Teasers cannot overlap" war auch weg.

EchoZonE schrieb:

Das war mit Sicherheit nicht das eigentliche Problem denn ich packe meine Elemente im Abspann IMMER auf denselben Zeitpunkt und hatte seit Einführung des Features nie Probleme damit,sofern halt nichts davon überlappt hat. Was mir grade einfiel,was auch noch ein Speichern blockiert is die Tatsache,das mindestens eins der maximal 4 Elemente ein Video oder ein Link zu einer Playlist sein muss!

OnkelTorre schrieb:

EchoZonE schrieb:

Das war mit Sicherheit nicht das eigentliche Problem denn ich packe meine Elemente im Abspann IMMER auf denselben Zeitpunkt und hatte seit Einführung des Features nie Probleme damit,sofern halt nichts davon überlappt hat. Was mir grade einfiel,was auch noch ein Speichern blockiert is die Tatsache,das mindestens eins der maximal 4 Elemente ein Video oder ein Link zu einer Playlist sein muss!
    Ja, ist im abspann kein Problem.

ich meine die Info karten, die man im Video verteilen kann.
    Hiervon hatte ich, warum auch immer, zwei Stück bei 0:00:00. Somit wären die Zeitgleich eingeblendet worden.
    Da dies nicht möglich ist, wurden die beiden gar nicht eingeblendet.
    Habe die Infokarten entfernt und die Anzeige Teasers cannot overlap war weg.

Im Abspann habe ich auch alle Templates synchron laufen.
Exit