Beiträge von EchoZonE

    Das war mit Sicherheit nicht das eigentliche Problem denn ich packe meine Elemente im Abspann IMMER auf denselben Zeitpunkt und hatte seit Einführung des Features nie Probleme damit,sofern halt nichts davon überlappt hat. Was mir grade einfiel,was auch noch ein Speichern blockiert is die Tatsache,das mindestens eins der maximal 4 Elemente ein Video oder ein Link zu einer Playlist sein muss!

    Ja, ist im abspann kein Problem.


    ich meine die Info karten, die man im Video verteilen kann.
    Hiervon hatte ich, warum auch immer, zwei Stück bei 0:00:00. Somit wären die Zeitgleich eingeblendet worden.
    Da dies nicht möglich ist, wurden die beiden gar nicht eingeblendet.
    Habe die Infokarten entfernt und die Anzeige Teasers cannot overlap war weg.


    Im Abspann habe ich auch alle Templates synchron laufen.

    Diesen Fehler habe ich bei mir auch gerade gehabt.
    Eine Stunde rumprobiert.
    Lösung gefunden...:
    Bei mir Lagen mehrere Infokarten auf der selben Zeit-Marke.


    Habe die einfach im alten Creator studio gelöscht und, siehe da, ich konnte plötzlich speichern und der Schriftzug "Teasers cannot overlap" war auch weg.