Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

1.000 Views auf ein Video

    Ich habe endlich mit dem Video:
    Wireless Kopfhörer selber machen // Tutorial // Fake
    loading...


    Die 1.000 Views erreicht. Ich bin zwar überhaupt nicht zufrieden mit diesem Video. Ich glaub dass sind die Zuschauer auch nicht, sieht mann, wenn man das Like zu Dislike verhältnis sieht.
    Mir währe es lieber, wenn es ein anderes Video gewesen währ.
    Weil ich finde es nicht moralisch korrekt, wenn man mit einem Fake Tutorial so viel klicks bekommt, vielleicht versteht ihr mich.
    Verückte Videos auf Youtube:
    Mein Kanal versorgt dich mit denen:
    youtube.com/channel/UCubSgu4JGGxlYiRM0heWo_Q

    Hier kommt ihr zu meinem Discord-Server, ihr seid da alle Wilkommen:
    discord.gg/S77Cvy9
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit