Suche Youtuber für ein gemeinsames Projekt

  • Servus,


    Ich bin seit einigen Tagen an einem neuem Projekt "NofakeTehVau" dran, auf diesem Kanal möchte ich hin und wieder ein Paar Videos online stellen wo ich dann mit meinem Zukünftigem Partner/in Reallife Challenges bestreite. Was genau für Challenges es werden, dass suchen ganz alleine die User aus da der Kanal ja noch "neu" ist, müssten wir uns die ersten Challenges selber ausdenken und ausarbeiten.


    Nun suche ich jemand der in NRW (Mönchengladbach,Krefeld,Neuss,Düsseldorf, Duisburg, Grevenbroich) wohnt also halt so in dieser Nähe damit die Zusammenarbeit auch vor Ort ausgeführt werden kann da wir ja die Challenges gegeneinander Bestreiten sollen.


    Falls du nun interesse hast, dann melde dich doch bei mir.


    Es wäre natürlich auch sehr gut, wenn du auch Werkzeug zur Verfügung stellen kannst.


    Unter Werkzeug versteht sich natürlich Folgendes (Eine Kamera mit ner großen Speicherkarte für Videos)... Mir soll es erst mal egal sein was für eine Kamera du hast, ich selber habe als Anfänger die Canon 1100D und bin damit zu Frieden.

  • Finde ich gut. So etwas Ähnliches hatte ich mir auch schon vor einiger Zeit überlegt, hatte aber nicht den passenden Partner dafür gefunden. Ich wäre gern dabei. Einziges Problem: Ich wohne in Dresden, also nicht gerade um die Ecke.


    Aber falls du Bock darauf hast, können wir es ja so machen, dass jeder die Challenge bei sich in der Stadt bestreitet und wir dann ein gemeinsames Video draus zusammen basteln. Theoretisch könnten bei dem Konzept auch noch weitere YouTuber aus ganz unterschiedlichen Enden der Bundesrepublik mitmachen.

  • Wird noch immer gesucht.


    Die idee von Niklas könnte man auch umsetzen, dass mehrere Videos gedreht werden und daraus 1 Video geschnitten wird. Also ihr müsst nicht unbedingt aus Mönchengladbach kommen oder aus der Nähe.. wenn diese Umsetzung auch klappen würde wäre ich damit auch zu frieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!