Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Tutorials zum Thema Webentwicklung

Hi Leute, ich möchte gerne meinen Kanal vorstellen.

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCVI6tv5boZ62bSsd8k9eM7Q

Kanalbeschreibung
    Bei meinen Kanal geht es rund um Webentwicklung. Die Kernthemen sind Html, CSS, Javascript, Vue.js, PHP.

In jedem Video wird ein kleines Tool bzw. ein Anwendungsszenario vorprogrammiert.

Über mich
    Ich bin Mario und ein leidenschaftlicher Web-Entwickler seit ca. 15 Jahren schon.

Equipment
    Nur 2 Sachen brauch ich aktuell für meine Videos. Visual Studio Code als Editor und Screencsst-O-Matic zum aufzeichnen.

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webnoob

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo, danke für dein Feedback.

Die Frage die ich mir lange gestellt habe ist, welche Zielgruppe möchte ich ansprechen.
    Glaube das ist mit das wichtigste.

Habe mich dafür entschieden, diejenigen die schon zumindest Grundkenntnisse haben und generell Web-Entwickler, mit meinen Videos zu inspirieren bzw. zu zeigen wie man bestimmte Sachen umsetzen könnte.

Grüße...
Exit