Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

HypaSB - YouTube Designs für ALLE

Yoooooo Leute

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCNOeN-o0h…3rzPCw?view_as=subscriber

Kanalbeschreibung
    Auf dem Kanal lade ich voraussichtlich Designs wie zum beispiel YouTube Banner oder Profilbilder (für andere Plattformen auch) hoch. Diese schneide ich in Form von Speedarts. Dabei ist es egal ob es für eine Person geschieht oder als Template welche man sich runterladen kann. Wenn ich Lust habe werde ich auch Sachen hochladen welche ich Privat geschnitten habe.

Über mich
    Ich bin 18 Jahre alt komme aus Bayern bin türkischer Herkunft. Ich arbeite oft und lange am PC sei es Hardware-/Softwaretechnisch. Außerdem bin ich an der Technik jeder Art interessiert. Fußball ist noch eine weiter Leidenschaft von mir.

Equipment
    Ich besitze nur einen einfachen Laptop mit einer Intel Core i5 8250U CPU und 4GB Ram.

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Wäre cool wenn ihr ein Abo dalassen würdet. :peace:

P.S.: Kann euch auch ein Banner/Profilbild machen wenn ihr wollt ;P
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Moin HypaSB,

:)

Sachen kostenlos wegzugeben ist definitiv eine nette Sache und verdient Respekt.

Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
Exit