Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Facebook - Beiträge planen

    Hallo,
    ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, auf Facebook gibt es nun die Möglichkeit auf Fanpages die Veröffentlichung von Beiträgen zu planen, ähnlich wie auf Youtube zum veröffentlichen von Videos.

    Ich selbst finde es super da es für mich leichter macht meine geplante Strategie für die noch im Aufbau befindliche Fanpage leichter umzusetzen. Dies erspart, je nachdem was man mit seiner Fanpage macht, so einiges an Arbeitsaufwand. Ich kann selbst Videos veröffentlichen lassen ohne das ich auf Twitter oder anderen Apis zurückgreifen muss damit das automatisiert funktioniert.

    Was haltet ihr von dieser neuen Funktion? Habt ihr überhaupt schon mitbekommen das dies geht?
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Das Feature ist nicht neu :) Und davon abgesehen gibt es ja auch Helfer wie IFTTT. Für mich im beruflichen Bereich unersetzlich.

    Übrigens, pro SEO-Tipp für euch: Mobil gepostete Beiträge ranken als Social Signal besser als vom Desktop aus gepostete Beiträge :) Probiert es mal aus :) (auch wenn das natürlich geplante Posts und IFTTT wieder ein bisschen einengt...aber das spontane Instagram-Bild von unterwegs ist pures Gold für's Ranking :) )
Exit