Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

HATE-Charakter beibehalten?

Hallo,

ich habe vor Kurzem einen neuen "Charakter" in meine Videos integriert und möchte gern euer Feedback einholen, was man noch besser machen kann. Es geht um den "Hatekommentarschreiber".

loading...

Die Videos sollen sich noch deutlicher vom Einheitsbrei der Autotestvideo abgrenzen und ich versuche immer wieder neue Dinge einzuarbeiten. So entstand dieser Charakter (auf Probe). :)

Vielen Dank schon einmal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amateurtester

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit