Hey:)
Also gestern lief etwas seltsames auf Youtube
Muss dazu ein wenig ausholen:
Mir wurde gestern ein Video vorgeschlagen, von einem Pick up Artist, DonJon irgendwas, der Verführungstricks gibt.
Bei diesem , für mich sau seltsamen (was will YT mir sagen?) Vorschlag (ich schau sonst Kochkanäle und Kunstkanäle^^...) klick ich das an und frag mich: warum????
Ich mein..... ich bin eine Frau. Ich lass mich nicht gerne für One Night Stands verführen und bekomme SOLCHE Vorschläge
Ein Video, in dem ein Typ erklärt, wie man in 30min eine Frau beim ersten Date ins Bett bekommt^^
Heute kommen wir drauf, dass in einer FB- Youtuber Gruppe sich einige (einige) genau zu DIESEM Youtuber austauschen, und überrascht feststellen, dass ihnen auch unabhängig voneinander genau der vorgeschlagen worden ist.
Offenbar hat YT gestern Gott und der Welt den Typen vorgeschlagen.
Der YTer hatte gestern noch ca 19K Abos- ist für mich viel, aber nicht die Welt- krass wie YT anscheinend manchmal gewisse Kanäle so pusht
Und Nutzern vorschlägt die...- na ich mein mir wird ein Pick up Artist vorgeschlagen! Soll ich lernen, wie ich mich selbst flachlege?^^
Was denkt ihr dazu?
Wär das nicht krass, wenn Dir so ein glücklicher Push in den Schoß fällt?
Habt ihr das selbst mit eurem Kanal schon erlebt?
Ist so ein Push wirklich wünschenswert? Wenn man querbeet vorgeschlagen wird, und sich so vll auch eine Menge Hate einfängt? Da ja nicht nur Zielgruppe vorgeschlagen