Teaser One Sheet für Kurzfilm

  • Ich bin gerade dabei ein One Sheet (Filmposter) für unseren neusten Film zu machen. Ich habe bereits den Grundaufbau, habe aber ein kreatives Loch wie ich weiterfahren soll. Die beiden Texte "Coming Sonn" und "Perspective Pictures presents) sind noch Platzhalter. Wie könnte ich diesen beiden Texte so gestalten, dass sie passen? Ansonsten würde ich gerne wissen ob euch der bisherige Aufbau gefällt. :)





    Gruss
    Claudio

  • Wow, sehr schön gemacht! Gefällt mir sehr gut, vorallem die hohe Qualität!


    Ich bin leider nicht so gut in sowas, deswegen halte ich mich mit Tipps am besten zurück :-)


    Wenn es um irgend nen Alien/Monster/was auch immer geht, würde ich evtl versuchen in der Lichtquelle noch ein Auge schwach sichtbar zu machen oder so - ansonsten super :)

  • Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Es wirkt allerdings zu leer. Du hast da eine große Fläche, auf der nicht sonderlich viel passiert. Da ich nicht weiß, worum es in dem Projekt geht, kann ich schwer sagen, was dazu passen würde. Der Titel gefällt mir relativ gut, wirkt allerdings durch die starke Kantenglätte sehr pixelig. Versuch die Ecken abzurunden und arbeite noch etwas an den Bereichen, die innerhalb der Buchstaben mMn zu stark ausgeleuchtet werden.


    Ansonsten gefällts mir sehr gut, wirkt aber eben noch zu leer.


    Gruß,
    drunken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!