Vorschlag: Alle Teilnehmer bzw. Videos beim Video des Monats nachträglich einsehbar machen
VdM - Alle Videos einsehen
-
- Vorschlag
- Umgesetzt
- Nanuki
- 5385 Aufrufe
- 11 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
muss sagen, das mich das eher zweitrangig interessiert ... seien wa doch ehrlich wer erinnert sich schon an die Verlierer bei einem Contest? (Was der VDM ja auf der einen Seite ist), selbst die Auflistung der Gewinner bis dato auf der VDMseite ist eher, nice to have ... schauen wa mal bei DSDS, da weiß auch keiner mehr einen der Gewinner der letzten 15 Jahre.
Man sollte nicht zuviel MB, an vergangenes verschwenden. Die Zukunft ist das was dich gerade trifft als du diese Zeilen ließt.
-
Ich gebe Steve recht. Keiner Interessiert sich für den "Verlierer" von irgendwas.
Es würde außerdem in meinen Augen das Video des Monats abwerten wenn irgendwo alle Teilnehmer verlinkt sind. Dazu noch die Tatsache das es genutzt werden könnte von Usern welche sich dann nur für diesen Zweck hier anmelden um irgendwo verlinkt zuwerden, kurz um, Abos und Like-Bettelei, wenn auch indirekt. Und ich glaub das ist nicht Sinn und Zweck sich hier anzumelden.
-
Naja, das wäre eher wie ein Archiv und keine großartige Werbung. Ist ja nichts anderes als die alten Anmelde-Themen, z.B. Dezember 2017 - Die Anmeldung
-
Es ging hauptsächlich darum, dass ich sehen kann welche Videos überhaupt alle mitgemacht haben. Da ich mir die nicht alle am 1. Tag angeguckt habe und anschließend für mein eigenes abgestimmt habe, waren die anderen Weg.
Auch ein Video ein Zweites mal sehen, was einem vielleicht auch gut gefallen hat, war nicht möglich.
Was nach Abschluss des Votings mit den "Verlierern" passiert, ist mir eigentlich relativ egal. Ich glaube, dass wurde hier falsch verstanden.
Man muss ja fairerweise auch sagen, dass ich den Thread hier nicht selber eröffnet habe
-
Ich glaube, dass wurde hier falsch verstanden.
Das habe ich schon richtig verstanden gehabt, ich hatte auf Basis dieses Wunsches aber vorgeschlagen, gleich eine Seite zu machen, auf den man alle eingereichten Videos sieht und nicht nur die des aktuellen Monats:
Das klingt doch auf jeden Fall nach einer Bereicherung!
-
na dann lassen wa uns mal überraschen
-
Das habe ich schon richtig verstanden gehabt, ich hatte auf Basis dieses Wunsches aber vorgeschlagen, gleich eine Seite zu machen, auf den man alle eingereichten Videos sieht und nicht nur die des aktuellen Monats:
Ich weiß, du hast das verstanden
-
Das habe ich schon richtig verstanden gehabt, ich hatte auf Basis dieses Wunsches aber vorgeschlagen, gleich eine Seite zu machen, auf den man alle eingereichten Videos sieht und nicht nur die des aktuellen Monats
Fände ich aber nicht gut. Wenn jetzt die Videos des Monats Juli gewählt werden, oder für August oder whatever, würde ich mir gerne die Videos ansehen, die in dem Monat eingereicht werden. Schon alleine, damit ich mir ein Bild machen kann. Aktuell sind schon einige Videos eingereicht worden, und ich kann keines davon ansehen - ist doch doof. Deswegen muss ich aber nicht ALLE Videos sehen, die je mitgemacht haben.
Früher war das doch aber auch so - das wurde scheinbar irgendwie verschlimmbessert
-
Wenn jetzt die Videos des Monats Juli gewählt werden, oder für August oder whatever, würde ich mir gerne die Videos ansehen, die in dem Monat eingereicht werden.
Wird ja auch so sein; beim Aufruf der Unterseite siehst du nur die Anmeldungen des aktuellen Monats. Du kannst darüber nur zusätzlich auch auf andere Monate umschalten. Genauso wie du früher auch die in ältere Anmeldethemen gehen konntest, dass ist vom Prinzip nichts anderes.
-
-
Ah okay - ja, das klingt dann prima
-
- umgesetzt -
Wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt mittlerweile eine entsprechende Unterseite: https://ytforum.de/index.php/VdMvideos/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!