DurtyFrees Grafik Showroom

  • Hallöchen!
    Ich spiel ab und zu mal mit Paint.NET rum und möchte euch einfach mal zeigen was da so raus kommt, bevor ihr nun irgendwelche überflüssige Posts anfangt zu verfassen möchte ich euch noch mitteilen das ich das alles mit Paint.NET mache und da ist es ungefähr so das wenn ich da etwas mit 10Klicks mache dafür in Photoshop nur 3 brauch. Noch dazu bin ich nicht sonderlich gut in Bilder Bearbeitung aber ich mach das Just4Fun wenn ich es mal brauch und gerade lust hab.



    Informationen

    W00t, wie hast du diesen Text blos gefunden? PS: OH MEIN GOTT! Einer der das ohne dem TabMenü präsentiert!!!! o.O
    Ich habe für jedes Bild nur Paint.NET verwendet (Inklusive Addons)
    Ich bin kein Profi oder sonderlich gut darin, also bei Kritik bitte konstruktiv bleiben und bedenken das ich ein n00b darin bin.
    Ich weiß die Zeit die ich für die Bilder gebraucht hab nicht genau, aber ich lass mir immer Zeit also kommt mir nicht an mit "OMG! Das ist 2Minuten Arbeit!!!".



    Werke
    Signaturen
    |War für einen aus meiner Minecraft Community|



    Header
    |War nur ein Experiment|

    |Das hier ist zwar kein Header, gehört aber zum oberen|


    |Das war ein Header für eine Kategorie in meinem Minecraft Blog|





    Counter Strike:Source Sprays
    |War für einen Reallife Kumpel|


    |Das hier war für mich|


    |Das war die nächste Version davon (Da die obere Kanten hatten die InGame nicht gut aussahen)|



    Wallpaper


    |Das hab ich irgendwann um 5Uhr Morgens gemacht xD|

    |Das war ein Wallpaper für meine Schwester ^^|





    Youtube Designs
    |
    Dieses Youtube Kanal Design hab ich für meinen Kanal gemacht, extra für kommende Minecraft Videos|





    YT Thumbnails:







    Ich hoffe mal das ihr falls ihr Kritik postet, konstruktiv bleibt.
    Ich freue mich aufjedenfall über konstruktive Kritik.


    MFG DurtyFree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!