Hallo ihr Lieben:)
Wir dürfen ein neues Mitglied im Kreativ- Team begrüßen, die liebe Eva von @Bluete Nandini!
Wir freuen uns über eine erfolgreiche Zusammenarbeit und heißen Eva im Team herzlich Willkommen!:)
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ihr Lieben:)
Wir dürfen ein neues Mitglied im Kreativ- Team begrüßen, die liebe Eva von @Bluete Nandini!
Wir freuen uns über eine erfolgreiche Zusammenarbeit und heißen Eva im Team herzlich Willkommen!:)
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Na, dann bin ich mal gespannt was es hier alles so an Creatievem von Eva zu sehen geben wird.
was muss man eigentlich machen um dort rein zukommen?, verstehe das ganze nicht
ach so, weil neue Member kommen und fix im Team sind, was ja nicht negativ ist, nur denk ich dann immer "äh wie nun"
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Team-Mitglied-Werden^^
danke sehr!!
ich bin gespannt und freu mich sehr auf kommende und über bereits begonnene aufgaben!
man liest, hört und sieht sich!
schönen abend allerseits!
ach so, weil neue Member kommen und fix im Team sind, was ja nicht negativ ist, nur denk ich dann immer "äh wie nun"
Gleicher Gedanke
Gleicher Gedanke
Wie @Tobias Grund schon geschrieben hat- jeder kann sich bewerben;)
Hierbei handelt es sich um den Job eines Kreativ- Team- Mitglieds;)
Sprich: es geht um die Umsetzung von Projekten für den YTForum YTKanal:)
Es ist aber jeder User der Community jederzeit gerne Willkommen sich an Projekten zu beteiligen! Wir würden uns sehr darüber freuen und es gibt Einiges in Planung;)
Wie @Tobias Grund ebenfalls erwähnte- es wird dafür noch Anmelde- Möglichkeiten geben;) Wir stehen in der Umsetzung ja noch am Anfang;)
Anders als bei den Moderatoren, ist die Aktivität im Forum und somit auch die Länge der Mitgliedschaft für das Kreativ-Team eher zweitrangig. Wir suchen vor Allem Leute, die uns davon überzeugen, dass sie Engagement und auch Zeit für die Ausarbeitung von Videokonzepten und die entsprechende Umsetzung der Videos aufbringen können und wollen. @Bluete Nandini war @Elena bereits durch vorherige Zusammenarbeit auf YouTube bekannt, daher war eine Beurteilung auch ohne lange Mitgliedschaft im Forum möglich.
Ansonsten gilt natürlich auch das was Elena bereits geschrieben hat; es wird auch ohne Teil des Kreativ Teams zu sein oft die Möglichkeit geben, an Videos mitzuwirken. Das dürfte vor Allem für alle interessant sein, die lieber etwas unverbindlicher an unserem Community Kanal mitwirken wollen.
Weitere Infos folgen dann wie gesagt in einem eigenen Thema
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!