Halloween-Trailer

  • Hallo Youtube-Freunde,
    auch ich habe mir mal was ausgedacht, um auch mal anderen Videos auf meinem Kanal zu verbreiten.
    Gerade an Halloween werden unzählige Specials gemacht, die teilweise alle leider untergehen.
    Daher dachte ich mir, ich sammle mal alle eure Halloween-Video-Links, die ihr so produziert oder schon produziert habt für dieses Jahr, und packe sie unter diesen Trailer hier!


    Ein paar habe ich schon gefunden auf YT und einfach mal verlinkt. Hoffe das war ok.


    Auch habe ich eine Playlist erstellt, welche verlinkt wurde, so das man direkt alle Videos sehen kann.


    Also lasst mir eure Links hier wenn ihr mögt, damit ich sie in die Beschreibung packen kann.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!