Gaming Kanal Unterhaltung für euch ;)

  • Hey an alle schön das ihr hier seit


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCAhW0MMMIYuLqCmM8y1fysQ


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute mein Name ist Kilian aber im internet unter ZoneTrexx vertreten ich bin ein mal lustiger oder auch mal lauter lets player mit viel humor mein Kanal genre ist Gaming ich spiele aller art von spielen die neuesten spiele die kommen usw mal gibt es Coop projekte und mal aleine ich hoffe ich kann euch bei mir Wilkommen heißen und nur sagen das es richtig Derbe wäre ;) lg ZoneTrexx


    Über mich
    Ich bin Kilian 15 Jahre alt ich bin ein deutschsprachiger Lets Player im Genre Gaming


    Equipment
    equipment
    mikrofon
    schnittprogramm
    Gaming-Maus
    Playstation 4 Slim


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute :) :) :) :) :) :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!