Vorstellung Tobi

  • Abend,


    mein Name ist Tobi und ich bin momentan noch 17 Jahre alt was sich aber am 17. August dieses Jahres noch ändert :D *Vorfreude*.
    Ich komme aus dem Raum Stuttgart genauer gesagt bei Calw, für die Stalker unter euch.


    Ich bin eigentlich eine sehr Humorvolle und verrückte Person, so beschreiben mich zumindest gute Freunde von mir ;).


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Film- und Fotografie und liebe natürlich auch bestimmte Serien wie TBBT oder GoT und PB etc.
    Ansonsten habe ich mal eine lange, lange Zeit aktiv Judo gemacht - Ansonsten treffe ich mich wahrscheinlich wie fast jeder noch mit Freunden und joaa :D.


    Mein Lieblingstier ist der Löwe *roaaar*.


    Wenn ihr jetzt noch irgendwelche Fragen habt? Haut sie raus!


    So und nun die Geschichte wie ich hierher gefunden habe:
    Heute morgen, genaue Uhrzeit: Unbekannt. Machte ich einen Spaziergang durch meine YouTube Analytics und joaa was habe ich da gesehen: ein paar wenige Zugriffe aus diesem Forum...
    Ich habe nur überlegt ob ich den hier aktiv bin aber das bin ich nicht. Habe mir dann mal das Forum angeschaut und bin auf den lieben @Isyoutbfilming gestoßen, mit dem ich mal ein Video zusammen gemacht habe :P und auf den bestimmten Beitrag (Klick) (Tobi nicht Tim xD @SOULLEE).


    Zur Schlussfolgerung: Man muss über Isaak irgendwie auf mich gekommen sein und durch diese wenigen Personen kam ich hier her und irgendwie finde ich es hier toll :whistling: .


    Ich hoffe auf eine coole Zeit hier und auf neue Personen die evtl. ähnliches Interesse haben bzw auch auf ganz neue Talente zu stoßen :)


    LG Tobi

  • Hey natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen,
    ich habe leider noch nicht ganz kapiert wie das genau war mit dem Kommentar aber scheinbar habe ich den falschen Namen geschrieben =) Sry ....also Hey Tobi ;)


    Ganz viel Erfolg hier und auf YouTube, wenn mal Irgendwas brauchst oder ein Projekt suchst melde dich bitte bei mir..Ich biin ebenfalls aus der Region (Göppingen)

  • Hey natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen,
    ich habe leider noch nicht ganz kapiert wie das genau war mit dem Kommentar aber scheinbar habe ich den falschen Namen geschrieben =) Sry ....also Hey Tobi ;)


    Ganz viel Erfolg hier und auf YouTube, wenn mal Irgendwas brauchst oder ein Projekt suchst melde dich bitte bei mir..Ich biin ebenfalls aus der Region (Göppingen)

    Haha macht nichts :).
    Werde mich auf jeden Fall dann melden, gibt nämlich bei uns im Umkreis / Region nicht so viele YouTuber.
    Hab dir auch gleich mal nen Kommi unter deinem neuen Video drunter gelassen.


    War entweder gestern oder vor ein paar Tagen durch @Isyoutbfilming schon mal auf deinem Kanal und dachte gleich bei dem Vorstellungsvideo: "Halt das muss ein Schwabe sein" :D.


    Euch anderen die mich willkommen geheißen haben vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!