Endboss: Reallife - Aus dem Leben eines Pleitejungen.

  • Yo was geht zusammen. Herzlich Willkommen hier in meinem kleinen Thread!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCEoiDZ46oRYM02H_UQBDZnQ


    Kanalbeschreibung
    Mein Name ist Yuu Dennings, ich bin ein Pleitejunge ( 1 Broke Boy) aus NRW, und ich teile meine Erfahrungen, Träume, Ziele und gute Laune mit der Welt!
    Aber Vorsicht: Ich bin verrückt...also so ein oder zwei bisschen!
    Deshalb alles mit einem Augenzwinkern betrachten.


    Es gibt verschiedene Formate auf meinem Kanal:


    1 BROKE BOY:
    Mein Privatleben & berufliche Erfahrungen (reviews) immer mit aktuellem Kontostand.


    1 BROKE BOY SURVIVAL GUIDE:
    Kurztips, und kleine Kniffs, wenn es darum geht, ohne viel Geld Alternativlösungen zu finden.


    Dennings. Yuu Dennings :
    Aufgenommene Hirngespinnste, Entertainment.


    Über mich
    Ich interessiere mich privat auserdem für Tarot-Karten legen (übe es auch aus), Synchronsprechen, Skateboarden & Musik


    Equipment
    Geschenkpapier - als Greenscreen
    Regenschirm - als Softbox
    Tabakdose - als Stativ ;)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man riecht sich! 8)

  • Ich liebe Two Broke Girls und finde die Idee Deines Kanals sehr lustig xD!


    Ob man sich riecht- ich hoffe, dass das Geruchs- Internet doch noch auf sich warten lässt ^^!

    Ich habe die Serie gesehen und dachte mir, das hätte mein Leben verfilmt sein können sozusagen. :D Aber alles immer mit Humor nehmen und dann läuft et, wa? :D
    Hey stell dir vor du könntest über's Internet Fremde Länder riechen oder wenn jemand was geiles kocht! *-*

    Hey und willkommen im Forum, die 1 Broke Boy Idee finde ich echt witzig, werde mir das auf jeden Fall mal anschauen :D

    Hey vielen Dank , coole Sache! Freue mich von dir zu lesen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!