Mein Erstes Video, bitte um Feedback!

  • Peace Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCR2l_uigXlHHpluv4nJViKQ


    Kanalbeschreibung
    Ich habe viele Verschiedene Sachen geplant und setzte den Fokus dabei auf Entertaiment


    Über mich
    Peace,


    ich bin 21 Jahre alt und weiters werdet ihr in Zukunft auf meinem Kanal erfahren :)


    Equipment
    Canon Eos M3


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Peace!


    Ich wollte euch hier einfach mal meinen Kanal vorstellen.
    Habe mein erstes Video hoch geladen und würde mich sehr über Feedback freuen. Den ein oder anderen Abonnenten zu bekommen wäre natürlich ein Traum aber das ist selbstverständlich jedem selbst überlassen.


    Ich bin über jedes bisschen Feedback welches mich weiter bringt dankbar! Sowohl Positiv als auch Negativ.


    Wünsche euch alles beste!

  • Also ich geb jetzt einfach mal Feedback:


    1. die dopplete Kameraperspektive solltest du vielleicht stärker für Challanges nutzen fand den Introeffekt richtig gut bei der Lachchalkenge PS werd ich von dir klauen


    2. Die Videoqualität der Lachflash Videos is nicht sonderlich gut...vielleicht besseres Material versuchen aufzutreiben. Ansonsten sehr witzig


    3.Deine Reaktionen bekommt man zu wenig mit mach dich eventuell etwas größer bzw nutz eventuell einen Greenscreen...


    Find das was ich gesehen hab schon sehr gut schneid etwas mehr rein was deine Gags untrstützt siehe der "ähm ähm öhm Schnitt".


    Hoffe ich konnte dir helfen oder Ideen liefern.


    PS wir freuen uns ebenfalls über Feedback schau bei uns vorbei!!! We need more Feedback!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!