hausi4444

  • Equipment
    MIKROFON: Rhode VideoMicro.
    HARDWARE: Macbook Pro 13 Zoll.
    KAMERA: Canon EOS M1.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo meine Lieben, :thumbsup: hausi4444 da


    Ich wollte mich auch noch mal kurz vorstellen




    Also: Ich heiße eigentlich Denise, komme aus Graz, der zweitgrößten Stadt Österreichs habe hier studiert und arbeite momentan österreichweit in verschiedenen Elektromärkten, wo ich für Einschulungen im Touch-Oberflächen Bereich zuständig bin.




    Warum hausi? und dann auch noch 4xdie4?
    --> Liegt an meinem Familiennamen. (den ich nicht "ganz" verraten will- aber was mit Hausi- hats zu tun xD)
    Die Zahl 4 war aber stets eine Zahl die mich von klein auf begleitet hat.
    Damals waren wir z.B.: 4 Personen in einem Haushalt, die Nr. 4 war unsere Hausnummer, alle Namen der 4 Personen fingen mit dem Buchstaben "D" an, (kein Scherz!!! --> und dann hatten wir 4 auch noch an den 4 unterschiedlichen Jahreszeiten Geburtstag... Und: Na? Wie lautet der 4. Buchstabe im Alphabet? xD "D" oh Mann... Und weils so lustig ist: Als Kind habe ich jedes Jahr bei Ski-rennen mitgemacht: Und 4x dürft ihr raten, welchen Platz ich da IMMER errungen habe: Ja, den 4.! xD Ihr seht- 4zu komliviert xD das Ganze - crazy, ich weiß- aber die Wahrheit!




    Studiert habe ich nach meinem Diplom in Grafik und Kommunikationsdesign-
    --> Informationsdesign an der FH-JOANNEUM in Graz und habe im Februar mit einer Auszeichnung den Bachelor bestanden xD


    Meine Interessen:
    Reisen (Portugal, Tschechien, Ungarn, Italien, Kroatien, Slowenien, Frankreich, Monaco, Spanien, Griechenland...)




    Technik (alles rund um kleine Hacks mit denen man bessere Fotos/Videos machen kann, aber zum Beispiel auch Reisebegleiter wie coole Akkupacks xD - Licht - also Gadgets eben) aber auch das Thema Solarenergie hat es mir angetan.


    Ich hoff das langt mal als Vorstellung!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anbei findet ihr mal ein paar Hardfacts zu meinem Kanal.
    Ach ja: und --> ich bin eine Österreicherin.
    - Das heißt, ihr werdet euch vermutlich etwas schwer tun meinen Dialekt zu verstehen xD
    - also: habt Nachsicht mit mir :D
    - Ps.: Auch bei der Kanalkategorie (Computer, Handy, Technik) ein bisschen nachsichtig sein xD


    Darum geht's im Kanal:


    • Vlog (nur wenn mal was Spanendes passieren sollte, Events, Reisen, Interviews)
    • Tech Talk (alles rund um das Thema Gadgets, Smartphone, Kamera, Solar etc...)
    • und dann gäbe es noch DIY (wobei ich das eher in den Hintergrund drängen möchte)
    • und "über hausi"- für jene neugierigen Viewer die ein wenig von mir und meiner Person erfahren möchten. :love:

    Ich will nicht nur Mädels in meinem Kanal ansprechen;
    Dh. typische "Mädchen/Frauenthemen" stehen also nicht im Fokus meines Kanals...



    Also- ich würde mich sehr über euer konstruktives Feedback freuen und bin natürlich auch sehr dankbar dafür :thumbsup:



    Brav bleiben, ;)


    Lg eure hausi4444

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!