Videozahlen steigen rasant, 50.000+ Was ist an dem Video gut und was nicht? (Bitte um Feedback)

  • Zu viele Informationen zum Lesen? 4

    1. Passt (4) 100%
    2. Nein (0) 0%
    3. Ja (0) 0%
    4. Langweilige Infos (0) 0%

    Hallo liebe Community,


    Zuerst möchte ich erwähnen, dass ist mein erstes Posting in diesem Forum und ich hoffe ich hab keine Forenregeln übersehen:)


    Ich habe einen Kanal, wo ich englische Videos mache (nur Text bzw. Untertitel).
    Das Video an sich, sollte mit ein bisschen Englischkenntnissen für jedermann verständlich sein.


    Meine Fragen: Da die Aufrufzahlen in die Höhe geschossen sind glaub ich das Video als halbwegs gut einschätzen zu können, wollte mir noch Verbesserungsvorschläge einholen.


    1.Findet ihr das Intro zu lang oder unpassend? (20% der Zuschauer klicken nach 2 Sekunden weg)
    2.Wie findet ihr die Schnitte? (Ok oder sollte da mehr pep rein (zb. 3D-Countdown-Animation o.ä )
    3.Sind die Texteinblendungen ein bisschen zu langweilig bzw. In der passenden Größe?(Finde die könnten professioneller wirken)
    4. Sollte da noch leise Hintergrundmusik dazu kommen?( Keine Trap-Musik eher soft^^)
    5.Findet ihr es das es zu wenig bzw. zu viel Informationen zum Lesen gibt? (Ich bin mir nicht sicher)
    6. Was für Infos würden euch interessieren.? (Mehr Technische oder historische, Fakten etc.)


    Ich würde mich auf jegliche Verbesserungsvorschläge freuen.


    Vielen Dank im Vorraus


    Fuelhead




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :)

  • Thematisch interessant. Hast Du die Aufnahmen selbst gemacht? Falls nicht, müsstest Du Dir wahrscheinlich (kenne mich in Österreich nicht so gut aus) die Nutzungsrechte bei den Herstellern der Aufnahmen besorgen, vor allen Dingen, so Du monetarisiert hast.


    Die roten Streifen unter dem Text finde ich ein wenig zu überdeckend. Hier würde ich an Deiner Stelle was halbtransparentes machen. Die Position des Textes würde ich auch an das Bild anpassen, also so, dass nicht die relevanten Infos verdeckt werden.
    Bei dem großen Sulzer Motor waren mir die Schwenks zuviel. Hier wäre auch eine Übersichtsaufnahme mit Personen, um die Größe besser einschätzen zu können sinnvoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!