COOPer Buddies - Gemeinsam Spaß

  • Die COOPer Buddies begrüßen die Community,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCvjDXq-JkuD7s8X5gzsjHkw


    Kanalbeschreibung
    COOPer Buddies... (gemeinsam Spaß),


    der Name ist Programm und genau darum geht es uns. Zocken, Leidenschaft und der Ehrgeiz besser zu sein als alle anderen.
    Wenn Ihr Bock auf lockeres COOP habt und ab und an mal eine Challenge für uns habt, dann seit ihr hier richtig.


    Kommuniziert mit uns und werdet Teil der Community.


    Über mich
    Ich?!?!


    Hmmm... Ziemlich alt für Gaming... sprich 29 Jahre.
    Meine erste Konsole war der Nintendo 64.
    Angefangen mit Games auf dem PC in der 5 Klasse.
    Regelmäßige LAN-Partys (kennt ihr das noch?) bei Freunden in der Garage.


    Aktuell immer noch leidenschaftlicher Gamer und immer auf den einschlägigen Messen anwesend.
    Seit Jahren den Wunsch nach einem eigenen Channel um andere zu Unterhalten und nun setze ich ihn um.


    Wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach.


    Equipment
    CPU: AMD Bulldozer 8 core
    Arbeitsspreicher: 24 GB DDR3
    Grafik: GTX 960


    Mikro: Samson G-Track


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die COOPer Buddies,


    der Name ist Programm so kann man sagen. Bereits in meiner Jugend habe ich die meiste Freude daran gehabt Games mit meinen Kumpels zu zocken.
    Diablo, Counter Strike, Unreal Tournament sind nur wenige der Titel die uns prägten.


    Nun ist auch nach über 15 Jahren nichts von der Begeisterung verloren gegangen und wir haben uns entschlossen einen Kanal zu erstellen.
    Dieser wird sich um COOP / Multiplayer Titel drehen. Natürlich auch ab und zu mal ein Singleplayer-Projekt. Aber die Kernidee ist und bleibt das COOP-Genre.
    Da wir aber nicht nur zeigen wollen, was wir so auf dem Bildschirm fabrizieren, soll es uns ermöglichen mit der Community zusammen Spaß zu haben.


    Nun habe ich durch meinen Youtube-Kanal in den letzten 6 Monaten so einiges lernen können und würde mich sehr darüber freuen auf Unterstützung von euch zu treffen.
    Gebt mir ein Feedback, lasst mich wissen was ihr über das Ganze denkt. Nur eines bleibt noch geheim, Meine Formatidee für Anfang 2018! :P


    In diesem Sinne.
    Freundliche Grüße von den Buddies

  • Wer einen Eindruck von dem COOP-Modus und unserem neuen Projekt Shadow Warrior 2 möchte kann sich hier gerne bedienen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß damit.

  • Die neuste Folge von Dishonored2


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Feedback auf das Video ost mir sehr wichtig.


    Gruß
    Budai

  • Willkommen im Forum! :)
    Ich werde bei dir mal vorbei schauen. Allein schon wegen dem TN! :D


    Grüße Xaimer - Viel Erfolg!

    Danke. Solch TN sind ja immer etwas umstritten. Ich finde sie geben dem potenziellen Zuschauer einen kleinen Einblick, dass es dem Videoersteller auch um den Spaß am ganzen Thema YT geht und es nicht nur Masseproduktion ist.


    Ich muss sagen, auch das Erstellen von Thumbnails kann spaß machen, wenn man etwas kreativ ist. Gestern habe ich ein neues TN erstellt für ein Format was wir übermorgen starten werden.


    Gruß
    Budai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!