Mein Kanal

  • Hey Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…ZKnAq7iPfTaLjHoA/featured


    Kanalbeschreibung
    Heyho,


    und Willkommen auf mein Kanal. Dieser Kanal ist ein Gaming Kanal. Hier erwaten dich fast tägliche Videos von verschiedenen Spielen. Ich spiele für euch: Minecraft, Roblox, Sims 4, viele Simulatoren, Starbound, Scrap Mechanic und mehr! Es gibt kein genauen Plan wann und was ich aufnehme. Sicher ist aber das täglich Videos kommen. Im LabyMod bei Minecraft bin ich auch unterwegs und ihr könnt mich dort adden und Fragen stellen. Ich versuche egal wo und wann so viele Fragen wie möglich zu beantworten. Und ihr könnt mich auch gerne mit Mesor ansprechen.


    Über mich
    Ich möchte mich hier mal ein bissle vorstellen und vieleicht den ein oder anderen User auf mein Kanal aufmerksam machen.
    Dazu kam mir die Idee, das ich in Stichpunkten beschreibe wer ich usw.




    -Wer bin ich?
    Mein erstes und peinlichstesm aber auch schlechtestes Video war ''Das bin ich''. In diesen Video
    habe ich erklärt wer ich bin und was ich mache. Wer meinen Kontent in einen Video erklärt haben
    will für den hab ich hier den Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für alle anderen hier wer ich bin:
    Mein Name ist auf YouTube,Minecraft usw. MesorLP. Mein Zweitkanal wo ich sachen Reporte heißt aber MesorLP's Reports Kanal.
    Und ich bin noch ein Junger YouTuber. Bin seit ca 4 Monaten auf YouTube aktiv.


    Was mach ich:
    Ich habe einen Gaiming Kanal. Auf diesen Spiele ich Minecraft, Roblox und ETS2.


    Wie bekannt bin ich?
    Ich bin leider nicht so Bekannt, momentan habe ich auf mein Hauptkanal 48 Abonnenten und auf mein 2. Kanal habe ich 12
    Abonnenten.


    Wie gehe ich mit meinen Zuschauern um?
    Ich versuche alle Kommentare zu beantworten und auf Wünsche einzugehen.


    Soviel will ich nun auch nicht Spoilern. :D Schaut doch auf mein Kanal vorbei um mehr über mich zu erfahren. :3


    Das wars, BYE!!


    Equipment
    ein PC, OBS, Audacity und ein Headset... .__.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!