Kanalvorstellung

  • Hi, also etwas mehr...also ich selbst bin eigentlich schon lange ein Motorsportfan und besuche solche Veranstaltungen schon ewig (gehöre schon knapp zur Ü30-Fraktion :D ). Filmen tue ich also im Prinzip schon ewig, nur früher waren solche Sachen wie youtube eigentlich nicht denkbar, und anfangs wegen der Qualität auch nicht interessant. Daher ist mein Kanal auch erst 2 Jahre alt. Paar Abonnenten sind ja schon schon zusammengekommen, es dürften auch gerne noch ein paar mehr werden ;) . Leider habe ich im letzten Jahr bedingt durch Beruf, Hauskauf und Renovierung und mein Kind nicht so viele Veranstaltungen besuchen können wie ich wollte. Ein konstanter Upload ist meinem Genre nicht so leicht möglich....wenn ich keine Veranstaltungen besuche, gibt's keine Videos. Und die Zeit fehlt halt leider oft, da auch meist größere Strecken zurückgelegt werden müssen.


    Trotzdem macht's viel Spaß und ich bekomme auch viel positives Feedback von Aktiven, medial ist der Sport an sich auch ziemlich "rückständig". Habe auch aus den Aktivenreihen einen kleinen persönlichen Sponsor. So kann man auch hier und da mal akkreditiert filmen ;) .


    Technisch habe ich für diese Saison ein wenig aufgerüstet und mir mit der Panasonic AG-AC90 eine neue Kamera geholt. Werde jetzt noch eine GoPro holen um auch mal eine Onboard zu machen oder Sie als Opfercam missbrauchen :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!