Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Interessantes Programm Hab aber ein Fehler/Problem: Die Authentifizierung mit Google klappt bei mir nicht richtig. Der "refresh_token" von Google angezeigt und es passiert nichts. Warum läuft das nicht über den Standard Browser sondern durch Chromium. Bei mir sieht das so aus: Hab es mal mit einem anderen Account versucht und es hat geklappt. Fehler die ich gefunden habe: Die Buttons sind abgeschnitten. Fragen: Wieso ist der Pfad "C:\Users\*NAME*\AppData\Local\Programs\youtubecenter" und nicht "…
  • (Zitat von VincentLP) Naja, ist es nicht aber der Fehler liegt nicht bei deinem Code sondern eher bei Google oder mir. Kann mich nämlich bei meinem eigenen Programm was die API nutzt auch nicht einloggen.
  • Ich hab mir jetzt ein wenig die Struktur des Programmes angesehen. Ich habe festgestellt das die ganz Datenbank offen und unverschlüsselt ist. Das ist an sich kein Problem aber diese Daten könnten leicht von anderen Programmen abgerufen werden. Deshalb würde ich einige .db Dateien (accounts.db ...) verschlüsselt speichern. Am besten mit der AES Verschlüsselung. (Zitat von VincentLP) Das App-Prinzip verhindert nicht automatisch das zumüllen. Ich würde sogar sagen das es in dem Fall schlechter ist…
  • (Zitat von VincentLP) Natürlich bringen die Daten nicht viel aber trotzdem sind es Daten die man abgreifen kann. Man kann dadurch als Angreifer z.B. eine Person identifizieren. Ich meine auch nicht das diese Daten gefährlich sind aber es sind irgendwie auch persönliche Daten. Du musst jetzt nicht sofort dich ran setzten. Das meine ich nicht, ich meinte nur du könntest es auf deine To-Do-Liste setzten und später eventuell mal verschlüsseln. ----------------- Das du dafür Geld verlangen möchtest f…