Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Falls das der falsche thread hierfür sein sollte bitte bescheid sagen. Ich habe das Problem dass ich mich sehr tief anhöre und das auch sehr unverständlich ist. Hat da wer ne idee ? Bin am überlegen mir ein neues Mikro zu holen. Verwende derzeit ein Trust MC-1200 was auch mein erstes ist. Hoffe das nur die Audi so schlecht ist. youtube.com/watch?v=7dm4nSMRdf8 MfG Nico
  • Erstmal vielen Dank ich werde mir wohl demnächst ein neues Mikro holen müssen. Da ich aber eher unter den 100€ bleiben möchte wird es wohl eher eine der passablen Lösungen werden. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Hab mal bisschen auf Amazon gestöbert und zusätzlich noch das ein oder andere mit ganz guter Bewertung gefunden. Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte. Tonor XRL NoName Neewer nw-700 MfG und Danke schonmal Nico
  • Bearbeitet hab ich die nicht nur in shotcut reigezogen und dann halt zusammengefügt.