Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Vorlage auf DinA4 ausgedruckt ist dann die richtige Größe? Ausgedruckt hat der Würfel bei mir eine Seitenlänge von 46 mm. Möchte nur sichergehen, dass es nicht zu klein ist, das würde dann ja beim scheinbaren Weiterreichen doof aussehen.
  • Ich finde es ist ein zweischneidiges Schwert. wenn man Sätze vorgibt oder sagt, was andere schon gesagt haben und man daher nicht auch noch mal sagen sollte, dann ist die Gefahr groß, dass das nicht mehr authentisch rüberkommt. Ich fänd es daher gut, erst Mal zu gucken, was da überhaupt alles so kommt. Dass jemand 1 zu 1 dasselbe sagt wie ein Anderer ist ja schon etwas unwahrscheinlich. Und ähnliche Aussagen kann man ja dann auch so zusammenschneiden, dass die dann eben nicht direkt hintereinand…
  • Was bringt es auch, man kann sich ja keine neuen Gründe erfinden, nur weil jemand anders schon denselben Grund genannt hat. Es wird sich so oder so einiges doppeln, einfach bissl kreativ formulieren, dass es nicht 08/15 ist, dann kann es ja nicht Wort für Wort gleich sein.
  • Ich hatte ja schon meine Meinung gesagt, dass ich eine Absprache nicht so vorteilhaft finde. Wenn dann aber meine Meinung von anderen als "völliger Blödsinn" betitelt wird, dies noch von anderen geliked wird, hab ich auch keine Lust mehr, darüber noch weiter zu reden. Das nur als Erklärung, warum ich dazu nix weiter sagen wollte, btw. mein Filmchen schon abgedreht ist.