Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich denke, die Konkurrenz liegt in der Qualität. Wenn ich mich für ein Thema interessiere, zu dem es viele verschiedene Videos von verschiedenen YouTubern gibt, würde ich erst Mal nach Thumbnail und Titel auswählen, welches am Vielversprechendsten aussieht, was das betrifft, was ich suche. Da schon mal also eine gute Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben und vielleicht als Erster angeschaut zu werden. Ferner würde ich Videos, wo ich nach 1-2 Minuten merke, dass die doch nicht den erwart…
  • Ich muss ja sagen, ich bin vom YouTuben bisher angenehm überrascht. Toitoitoi, dass das so bleibt. Habe im Vorfeld bei anderen YouTubern so viel mitbekommen in Videos und Kommentaren von Hate, Neid, Missgunst, gegenseitigem Dissen usw., dass ich eher den Eindruck hatte, das ist eher so ein "Einer gegen Alle"-Ding da für jeden. Und dann doch positiv überrascht, dass man doch viele nette Kontakte knüpfen kann, auch für Challenges, Austausch hier im Forum, wo schon so ne Art Freundschaften sogar en…
  • Daddelzeit schrieb: "Jeder findet sicher auch einmal einen Kanal, füre deren Content oder ekelhaftes Werbespamming man den Erfolg schlicht auch mal missgönnt. An sich nicht gleichzusetzen mit "konkurrenzdenken" - doch ist diese Missgunst halt größer, wenn besagter Kanal (deutlich) mehr Abonnenten und Co hat als man selbst." Ja, das stimmt, habe auch schon zwei-drei Kanäle gesehen, wo ich den Content echt mies und geschmacklos fand und die trotzdem in derselben Zeit weitaus mehr neue Abos machten…