Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Aaaalso, ich finde es OK, wenn man auf ein vorhandenes Spendenkonto hinweist und dabei dann vielleicht kurz erklärt, dass das mit den Videos einen ja auch viel zeit und Geld kostet und man daher natürlich für jeden Euro dankbar ist, den jemand, dem gefällt, was man macht, da lässt, damit es weitergehen kann. Gerade wenn jemand echt wenig Geld hat, aber einen tollen Kanal hat, würde ich dann sogar auch was spenden wollen, damit der weitermachen kann. Aber dazu müssten die Videos auch echt Content…
  • Es gibt auch viele andere Möglichkeiten, über YT zusätzliches Geld einzufahren, wenn die Klicks allein nicht reichen. Wer 400-500€ damit im Monat hat, hat schon eine ordentliche Reichweite. Da würde sich schon lohnen, Werbung für Produkte zu machen, die man dann über einen Affiliate-Link in der Beschreibung oder im Video direkt bestellen kann und wo der YouTuber dann an den Verkäufen, die er über seinen Kanal generiert, mit einer Provision beteiligt wird. Amazon bietet so ein Partnerprogramm z.B…
  • Ja, finde ich auch zuviel, da möchte man am Liebsten als Kommentar drunter schreiben: "Heul leise, Chantal!"