Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hey Leute Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCL5BFjcD3pkKvph5IJ4uw4w Kanalbeschreibung Ich lade Tutorials zum Thema Hund hoch, egal ob Tricks, Hundeerziehung, Hundesport (unsere Trainingserfolge, bzw. wie wir bestimmte Sachen trainieren) und auch Bastelideen (wie Spielzeug, Leinengarderobe, usw.) hoch. Bastelideen sind noch in Planung, die ersten Videos zu dem Thema werden wahrscheinlich erst Ende Dezember kommen. Ich lade mindestens jeden Mittwoch und Freitag ein neues Video hoch. …
  • Hallo Leo, danke für dein ausführliches Feedback. In vielen Punkten hast du definitiv recht. Eins meiner Hauptprobleme ist, dass ich ja schon einige Fans bei Facebook und Instagram habe (zusammen mehr als 1000), aber davon kommen 90% aus dem englischsprachigem Raum. Bei Youtube kommen 50% der Views aus Deutschland. Ich scheue mich davor jetzt nur für eine Personengruppe das Video zu machen, bei Untertiteln kann ich halt einstellen in welcher Sprache es angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit wi…
  • (Zitat von Tobias Grund) Hahaha, ja danke. Er ist echt ein süßer Hund, aber auch sehr sehr anspruchsvoll. (Zitat von Steve KTM) Und wie macht man das genau? Wo finde ich da Erläuterungen zu? Mehr Zeit und Arbeit ist für mich kein Problem.
  • Mal ein neueres Werk von uns. Mit besserem Equipment und ein wenig mehr Ahnung von Videoproduktion. Wie findet ihr es? youtu.be/OzGREVsTcdQ
  • Ich werde mich da mal ausprobieren mit dem Schneiden.
  • Hier mal mein neuestes Video.Dieses mal lasse ich mal die Fortschritte und das Agility Training mit meinem Jüngsten Revue passieren. Dieses mal hab ich, finde ich, eine deutlich persönlichere Note im Video, einfach weil ich Sachen erzähle die ich sonst nie so sagen oder gar zeigen würde. Beim schneiden sind mir noch richtig geile Videoideen gekommen. Wie findet ihr es? youtu.be/A3I92LHX0vM
  • (Zitat von Leo) Danke. Ich hab echt lange dran gesessen. (Zitat von Leo) Nein, verboten sind die Clicker da nicht. Es trainieren sowieso maximal 2 Hunde zur selben Zeit. Meist ist es aber nur ein Hund der Trainiert. Die anderen Hunde haben dann Pause von daher ist das kein Problem mit den Clickern. Beim Laufen eines Parcours oder eines langen Geräts (wie des Slaloms) habe ich keinen Clicker dabei. Den Clicker nehme ich nur wenn ich eine bestimmte Aktion bestätigen will, wie zum Beispiel einen ei…
  • Mein neuestes Video ist draußen. Es ist ein Zusammenschnitt vom letzten Wochenende. Ich hatte die Ehre ein Wochenende beim mehrfachen Weltmeister im Agility zu trainieren. Ich habe das erste Mal versucht auf Musik zu schneiden, wie findet ihr es? youtu.be/FDFf97pov3w