Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Manchmal deabonnieren die Leute einen ja auch mit neuen Videos und wer weiß schon wie die Leute genau ticken. Das "Gewonnen Abonnenten" und "Verlorene Abonnenten" irgendwie im Wiederspruch stehen ist denk ich normal. Ich hab z. B. im Moment 19937 Abonnenten und in Analytics wird mit angezeigt 1848 Abonnenten verloren und 20640 gewonnen zu haben, womit ich niemals auf meine 19937 kommen könnte (müsste dann eigentlich auf 18792 kommen). Vielleicht verklicken sich auch unheimlich viele und deabonni…
  • Kein Ding und danke Naja was auch passiert ist das Youtube-Accounts gelöscht/geschlossen werden. Bei mir steht in Analytics z. B. 102 Geschlossene Konten.
  • Ist zwar jetzt bissl OfftTopic, aber meine Youtuber-Parodie ist einfach eingeschlagen wie ne Bombe und für meine Verhältnisse "viral" geworden. Wusste es würde bei den Leuten gut ankommen, dass es am Ende aber dann so abgeht hab ich nicht mit gerechnet (war allerdings auch ein Projekt an dem ich länger gearbeitet habe und was lang in Planung war) Dazu bei Mr. Trashpack Kanal der Woche und einige Leute aus dem Video haben ein "Like" da gelassen