Hallo ihr Lieben!!
Ich habe vor zwei Monaten einen Kanal gestartet und habe bisher 115 Abonnenten. Ich freue mich auch riesig darüber, aber mir ist aufgefallen, dass jedesmal wenn jemand meinen Kanal abonniert, die Abonnentenzahl gleich ist, Das heißt dann ja, dass direkt auch jemand deabonniert hat. Ich hab mir nichts dabei gedacht und gewartet. Das passiert aber echt jedesmal!! Sonst deabonniert keiner; immer nur, wenn es neue Abos gibt. Bei zwei neuen Abos habe ich dann nur einen Abonneten mehr statt zwei und bei einem Abo ist die Anzahl genau gleich.
Ist das ein Fehler oder nur Zufall? Bin etwas verwirrt ... Schade ist es natürlich auch für mich. Ich poste momentan jede Woche ein neues Video, also an mangelnder Aktivität kann es nicht liegen. Und von der Qualität verbessere ich mich gerade von Video zu Video.
Wenn es ein Fehler sein sollte - kann ich was daran ändern? Es ist sowieso schwer, neue Abonnenten zu bekommen und ich fänd es echt unfair, wenn das jetzt zusätzlich erschwert wäre durch einen Systemfehler :wacko:
Danke schonmal für eure Hilfe! Ich hoffe, ihr habt Tipps für mich