Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey zusammen, ich habe einen Vorschlag, was man bei der Präsentation des Gewinners auf der Startseite verbessern könnte. Auf der Startseite wird bisher ja nur der Kanal des Gewinners inkl. Abo Button angezeigt sowie zu den Infos verlinkt. Wäre es aber nicht auch sinnvoll zusätzlich das Video einzubinden, mit dem die- oder derjenige gewonnen hat? Schließlich heißt der Wettbewerb nicht Kanal des Monats, sondern Video des Monats. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass ein eingebundenes Video zu…
  • @Tobias Grund Ok, dann bin ich mal gespannt...
  • Finde das so auch viel besser! Mit dem kleinen Vide-Icon dürfte jeder ekennen, dass man hier was anklicken kann. Sieht auch designtechnisch gelungen aus und ich denke, mit farbigen Thumbnails sticht das ganze auch ausreichend hervor.
  • (Zitat von Tobias Grund) Fänd ich glaub ich auch spannender.