Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ein Freund von mir und Ich, wir wollen bald einige Videos zusammen machen, da wir aber auf dem Gebiet Youtube wirklich richtige Grünschnäbel sind, hätte ich folgende Fragen. Covers: Mein Kollege würde gerne Covers machen. Ein Instrument beherrst der zurzeit nicht und mit DAW's etc kennen wir uns jetzt gerade auch nur gaaaanz leicht aus. Das heißt er würde gerne Instrumentals oder ähnliches für seine Covers verwenden. Wie sieht das mit dem rechtlichen aus? Was machen die meisten u…
  • Danke für deine Antwort! Jedoch um zum Beispiel das Cover für ein John Legend Cover machen zu können, muss ich jemanden von denen kontaktieren und etc.. Die haben doch bestimmt besseres zu tun und kann mir nicht vorstellen, dass alle Youtuber die Cover machen, diese Leute anschreiben? Sonst noch jemand mit Erfahrungen oder ähnliches?