Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von MikeimInternet - Gaming) Wie ist dies zu interpretieren? Falls dies so gemeint sein sollte, dass überall der gleiche Ausschnitt zu sehen sein sollte, dies ist so nicht möglich. Daher haben die meisten Vorlagen auch eben die Bezeichnungen (TV, PC, Überall -Sichtbar) um dies zu verdeutlichen. Da ja logischer & selbstverständlicher Weise auf den diversen Geräten, halt auch verschiedene Größen und Formate gegeben sind. Wichtig ist eben der mittlere Bereich der auf allen Geräten (somit auc…
  • (Zitat von MikeimInternet - Gaming) Durch Recherche zu diverse Studien des Nutzerverhaltens auf Onlineplattformen und eben normale Logik. Leute schauen sich Videos an auf YT, nicht die Kanalbanner, für Kunst usw. gibt es Plattformen wie Deviantart, Insta etc. ... klar sollte ein einheitliches Branding bestehen, aber dafür eine Wissenschaft daraus zu machen, daür ist der potentielle Gewinn (Reichweite) hier einfach zu migrig.