Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • wieso wiedermal .... also ich warte noch immer aufs Material ... allgemein geb ich nichts mehr auf irwelche tools die noch in Entwicklung sind, siehe Material Design ... wenns wirklich kommt he wenn net ne
  • (Zitat von PatreNominus) mmm ... ausnahmsweise scheints mal schnell zu gehen .... .. oder ich darf TestKaninchen spielen größte Behinderung mMn nun ist aber das die Leute erstmal auf den Tab Kanäle gehen müssten um andere empfohlene Kanäle zu sehen
  • (Zitat von waterwebdesign) ja ich merks schon .... hatte grad bei nem Kanal wechsel .... meinen Avatar (anstelle des des Kanalbetreibers .... sein Name daneber ... und dadrunter das Video von nem dritten Kanal Aber der Nachtmodus ist ja mal mega häßlich ... also bei anderen Seiten schön und gut wenn se dunkel sind, aber bei so den großen 3 Komerz Göttern, Twitter, FB und YT solls bitte hell bleiben. aber im normalen Modus wirkt es definitiv smoother und ist auhc flüssiger find ich. mein Lob
  • Habe mir mal das ganze in ein Video gepackt, und zeige das neue Design und den Nacktmodus youtube.com/watch?v=O79c5LEDEVE
  • (Zitat von DaddelZeit) wat meinste wie lang ich am ersten Abend verzweifelt den "Mein Kanal" Button links gesucht hab